Mittwoch, 2. Juli 2014

Last but not least: der Mini-Organiser

Mit einem lachendem und einem weinendem Auge beende ich hiermit den Taschenspieler Sew-Along von "Frühstück bei Emma".
Letzte Woche war die allerletzte Tasche an der Reihe: der Mini-Organiser!
Fast hätte ich ihn nicht mehr genäht, weil die Luft doch langsam echt raus ist. Bald kann ich keine Taschen mehr sehen....
Aber was muss, das muss!!!

Ich habe mich dann auch nochmal auf den Beginn des Sew-Alongs besinnt, bei dem ich mir vornahm, den Sew-Along zum Stoffabbau zu nutzen.

Der Außenstoff ist der Rest von einer MaMina und der Innenstoff ist der Rest vom Baggerkissen. Lediglich den Reißverschluss habe ich gekauft:


Außen gab es auf einer Seite eine Reißverschlusstasche, auf der anderen Seite "nichts",


Innen drin habe ich auf einer Seite eine Eingriffstasche eingearbeitet. Diese habe ich durch eine senkrechte Naht einfach in zwei Fächer - eine kleine, eine größere - geteilt!




Dann verlinke ich auch noch schnell diese allerletzte Tasche bei Emma und zur Taschensammlung und verabschiede mich schweren Herzens (natürlich nur vom Sew-Along).

Morgen gibt's dann nochmal eine genaue Zusammenfassung und ein kleines Resüme vom Sew-Along!

Bis dahin,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist wunderschön.
    Gut, dass Du diese Tasche noch genäht hast!!! :-)
    Viele Grüße
    Kreativkrikri

    AntwortenLöschen